Anfang März 2019 hatte Lucky Car seinen Konkurrenten Midas gekauft und somit auf einen Schlag 9 weitere Filialen in Wien dazubekommen. Marketingtechnisch war die Übernahme eine Herausforderung, die Realisation streckte sich über 10 Monate hin. Ich bin stolz darauf, für die grafische Umsetzung des neuen Konzeptes verantwortlich zu zeichnen.
Lucky Car, ein 2008 gegründetes Franchise-Unternehmen, hatte mich im Sommer 2017 beauftragt, den gesamten Firmenauftritt neu zu überdenken. Zusammen mit dem internen Marketing Manager wurde eine klare, impaktstarke Kommunikationslinie entwickelt, die sich seither von der Visitenkarte über Inserate und Plakaten bis hin zur Fassadengestaltung aller Filialen hinstreckt.
Projekt: Corporate Identity, Produktlogos, Plakate, Poster, Anzeigen, Folder, POS, Roll ups, Fassadengestaltung, Webbanner
Projektleitung: Ing. Christian A. Rotter, Lucky Car